Mittwoch, 11. Mai 2011

Produkttest Knallino.de

Erster Post! 


Von www.knallino.de habe ich Anfang der Woche zwei Badeenten erhalten. Einmal mit bunten Farbklecksen und einmal mit grünen Glücksklee. Zugeschickt bekommen habe ich das Paket völlig kostenlos, meine Gegenleistung ist aber dieser Blog hier. 
Die Badeenten sind von der Größe her vergleichbar mit den typischen gelben. 
Erhalten habe ich das Produkt 2 Tage nach Versand (ohne Sonntag), was meiner Meinung nach auch sehr schnell ist. Die Qualität der Enten finde ich persönlich sehr gut und die Farbkleckse bzw. der Glücksklee sollte rein betrachtungsmäßig auch ziemlich lange halten. Ausprobiert habe ich sie leider noch nicht ;) Werde ich aber sobald wie möglich nachholen. 
Ich als kleiner Badeenten-Fan kann eigentlich nur sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit dem Produkt bin, und der Preis von 2,65 ist auch erschwinglich.
Die Badeenten allein sollte man aber bei Knallino.de eher nicht allein bestellen, da die Versandkosten dann höher sind als eine Ente und man einen Mindestbestellwert hat ;) 

Einzig negatives an dem Produkt ist, dass die beiden Enten in einer zu großen Schachtel verschickt wurden und die Schachtel zusätzlich mit Papier gefüllt war. Könnte man vielleicht noch verbessern. 


Allgemein kann man die Badeenten nur empfehlen, um nicht alleine in der Badewanne zu sitzen oder im garteneigenen Pool zu liegen :)


Bis zum nächsten mal dann ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen