Samstag, 21. Mai 2011

Produkttest Schulranzen.de

Zweiter Post!


Von www.schulranzen.com bzw. www.rucksack-spezialist.de habe ich vor knapp 2 Wochen zwei Schminktäschen zugeschickt bekommen. Einmal in rosa und die zweite ist mehrfahrbig mit Blumen (?), meiner Auffassung nach ;) 
 Beide Taschen sind ca. 22x13 cm groß. Ich konnte auf meiner Klassenfahrt letzte Woche problemlos meine kompletten Schminkutensilien unterbringen (und es sind wirklich viele!). Also kann man darauf schließen dass schon ziemlich viel reinpasst in die Taschen. Der Stoff der Produkte ist ziemlich dünn, was ich persönlich nicht sooo toll finde. Aber ich denke das ist Ansichtssache. 
Ich habe das Paket auch sehr schnell zugeschickt bekommen und die Verpackung war im Gegensatz zu meinem ersten Produkttest auch sehr viel besser (klein, handlich, wenig Müll)! 
Abschließend kann man nur sagen, dass sich ein Blick auf die Homepage der beiden Seiten wirklich lohnt! Man findet bestimmt etwas für jeden, von Schultaschen bis zu normalen Handtaschen. 

Bis zum nächsten mal! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen