Mittwoch, 10. August 2011

Produkttest Otto.de

Dritter Post! 


Von www.otto.de habe ich vor ca. 2 Wochen ein Shirt zugeschickt bekommen. Es ist ein helles pink mit einem Aufdruck auf der Vorderseite. 



Anders als es auf dem Bild den Anschein macht, sind es normale Ärmel und nicht wie optisch weite "Fledermausärmel". Das Shirt hat einen ziemlich dünnen Stoff, was ich aber gut finde, da es so perfekt für heiße Sommertage ist. Mit dem etwas größeren Rundhalsausschnitt fühle ich persönlich mich jedoch wohler wenn ich noch ein zusätzliches Top darunter trage. Muss aber nicht sein :) Den Preis von €29,99 hätte ich persönlich wahrscheinlich nicht selbst investiert, da es für mich doch etwas teuer erscheint, wobei natürlich die Marke Buffalo London auch für sich selbst spricht.
Nun noch kurz was zum Versand und Kundenservice: 
Als ich mich bei Otto gemeldet habe, da ich an einem Produkttest interessiert war, wurde ich sofort zu einer sehr netten Mitarbeiterin weitergeleitet, die sich mit meinem Anliegen beschäftigt hatte. Nachdem sie mir dann zugesagt hatte, dass ich dieses Shirt bekommen könne, war es auch relativ schnell bei mir zu Hause. 
Fazit: Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Shop und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich öfter dort bestellen werde. Und über die kleine persönliche Nachricht von der Mitarbeiterin im Paket habe ich mich auch sehr gefreut :) 

Bis zum nächsten mal! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen